Do, 18. April 2024

Marco Polo - Bewertung

Gastronaut
am 29. Oktober 2010
So pervers kann Running Sushi sein: Das Sushi hier schmeckt nach nichts, das Maki ist zu vergessen und die warmen Speisen inkludieren Fischstäbchen und Hühnernuggets. Eigentlich ist die Location des Marco Polo - eigentlich eher der Name einer Pizzeria, oder? - perfekt geeignet: Direkt im W3 an der Landstrassr Hauptstraße, also jenem Gebäude, das auch die Village Cinemas und den großen Thalia beherbergt. Wenn man also hier ins Kino geht liegt kaum etwas näher als hier noch Sushi zu essen. Dachten wir auch. Aber als wir erkannt hatten, dass das Sushi hier keinen Spaß macht, wurden die anderen Speisen immer skuriller: Verschrumpelter Gemüsereis, Pampe die entweder mit Thunfisch oder Huhn zu tun hatte, war nicht wirklich festzustellen, und viele andere Speisen die auch im Entferntesten nichts mit gute oder zumindest originellem Essen zu tun hatten. Wenn man also Lust hat, sich einen Film nicht allzu lange ansehen zu müssen - so als Tipp für Männer die in Liebesfilme geschleppt werden - dann sollte man im Marco Polo echt einmal vorbeischauen...die Magenverstimmung ist so gut wie sicher!
Marco Polo - Wien
missy

Also ich gehe regelmäßig zum Marco Polo essen und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen waren auch immer frisch. Mittlerweile bin ich schon 2jähriger Stammkunde.

26. Apr 2012, 22:08·Gefällt mir

Gastronaut: weißt du nicht, dass "Running Sushi" auf Deutsch soviel heißt wie "Auf's Häusl rennen"? ;-)

20. Feb 2012, 11:41·Gefällt mir