Gastronaut
am 25. Oktober 2010
Neuerdings gibt es hier im Spark's jeden Freitag ein Fischbüffet, von dem um 42 Euro speisen kann was und so viel man will. Klingt eigentlich großartig und sollte sich auch auszahlen, oder? Zur Begrüßung gab es Austern -die sagen wir einmal- in Ordnung waren. Danach zäumten wir das Pferd von vorne auf und starteten mit den kalten fischigen Vorspeisen. Die diversen Lachssorten, aber auch Makrelenfilets & Co. erinnerten mehr an ein Ikea-Büffet als an ein Hilton. Dazu gab es aber auch Sushi. Passte zwar nicht ins Bild, das Sushi und die Maki waren aber sehr OK. Trotzdem würde man sich für 42 Euro erwarten, dass es nicht nur Butterfisch und Thunfisch zu Auswahl gäbe. Bei den warmen Speisen hat man die Auswahl zwischen bereits fertigen und frischen Speisen. Wir gingen in Richtung Surf & Turf und bekamen ein vorzügliches Rinderfilet, eine Jacobsmuschel und einen halben Hummer. Wie gesagt, das Rind war ein Traum und die Muschel eine Sünde wert. Nur beim Hummer hatten wir den Eindruck, er wäre noch während seiner Jugend an Hunger gestorben. Gut war er zwar, aber leider eher zu klein. Danach schauten wir noch zu den rohen Fischen und ließen uns einen klitzekleinen Branzino grillen und entgrätet servieren. Was dann kam war zwar wirklich gut, sah aber aus wie ein Häufchen Elend! Summa summarum ist das Fisch-Büffet eine tolle Idee, vielleicht sollte man aber auf die winzigen Hummer und die mittelprächtigen Austern verzichten...Denn die gibt es hier wohl mehr aus Prestige-Gründen....
S´PARKS im Hilton Wien - Wien
Susanne

Ein 5 Sterne Hotel, welches aus Sparmaßnahmen (offizieller Grund: Umweltbewusstsein) keine Tischtücher hat, sollte zusperren.

18. Okt 2013, 02:45·Gefällt mir
Susanne

Weshalb werden im Hilton Sparks noch Brunch angeboten? Die Bewertungen sind katastrophal !!!!

18. Okt 2013, 02:41·Gefällt mir

vielen dank für die fotos!

25. Okt 2010, 14:58·Gefällt mir