Do, 18. April 2024

Wirt am Graben - Bewertung

rweissen73
am 24. Oktober 2010
Mühlviertler Gastwirtschaft mit regionaler Küche! Leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und äußerst nette Bedienung, rasch und preiswert! Aber Achtung, recht gut gebucht! Tisch reservieren! Ein echtes Highlight: Rote-Rübencremesuppe mit Krenn und Kürbis Chilli Risotto mit Blattsalat. Sonntag geöffnet!

Also ich war auch schon in der Weihnachtszeit da und hatte gemischte Knödel (Speck und Fleisch), die waren ausgezeichnet und keinesfalls in der Mikro gemacht. Und auch das Gulasch konnte fiel nicht negativ ab, Weiterer positiver Punkt ist das urige hölzerne Abiente. Nicht so gut war die lange Wartezeit (andererseits wartet man auf frisch zubereitetes Essen lieber etwas länger) und leider die Unaufmerksamkeit der Kellnerin, dafür war sie freundlich, wenn sie mal da war.

6. Mär 2013, 14:25·Gefällt mir

Lieber Pierre! Zunächst einmal: ich finde es super, dass ein Gastronom sich für die Seite hier nicht nur interessiert, sondern auch Kritiken von Nicht-Profi-Kritikern ernst nimmt und ggf auch noch Lösungsvorschläge macht. Ehrlich gemeintes Feedback sollte ja auch zum "A und O" eines Lokals gehören. Ich ersuche Sie, sich "unregistrierte Auswürfe" nicht so zu Herzen zu nehmen. Wir, die hier versuchen, ein sehr schönes und informatives Forum, ernsthaft und ehrlich und IMMER begründet bei Kritik, zu betreiben, wissen solche Meldungen, tlw. unter der Gürtellinie, schon richtig einzuordnen. Gleichzeitig aber ersuche ich, dass Sie uns NICHT mit diesen Personen in einen Topf werfen - wir sind hier regsitriert und stehen immer zu unseren Meinungen, die natürlich auch einmal falsch sein können. Aber wir stehen zu unserer Verantwortung. Liebe Grüße und weiter so, meine Hochachtung! Gerry P.S. Ein registrierter User wird daran erkannt, dass sein Username in "blau" und "unterstrichen" ist, denn dieser Link fürhrt dann zu seinem Profil. Daran sehen Sie jetzt leider auch, dass ALLE Kommentare bisher hier von unregistrierten Usern gemacht wurden. Meist Eintagsfliegen, die besonders nur ein bestimmtes Lokal madig machen wollen.

12. Feb 2012, 21:16·Gefällt mir1
wirt

@walter: ich warte immer noch au deinen anruf pierre

12. Feb 2012, 20:58·Gefällt mir1
wirt

...um was geht es hier? längst nicht mehr ums essen sondern um alte egos! super seits! danke genug davon pierre

12. Feb 2012, 20:55·Gefällt mir1

der letzte Post erklärt mir einiges...! Wenn der Koch eigentlich Lehrer für C Klassen ist, dann sollte er das kochen besser lassen.... rauskommen tut dann nämlich die Wirt am Graben Küche, und die erinnert sowieso mehr an eine Schulkantine!

12. Feb 2012, 20:14·Gefällt mir

Klar servieren wir unser Beef Tartare kalt machst du das Anders? Andi k. Bei weiteren beschwerden einfach in die Küche kommen ich unterrichte auch Schüler der C Klassen besonders in Groß und Kleinschreibung deto gilt für Walter

31. Jän 2012, 20:31·Gefällt mir
andi k.

essen kalt und ohne geschmack. personal unfreundlich. viel zu teuer.

30. Jän 2012, 20:15·Gefällt mir
derWirt

Hallo Walter, hab deinen Eintrag erst jetzt entdeckt! Du bist herzlich eingeladen in unserer Küche zu schnuppern und dir unser Konzept anzuschaun! Das Essen ist frisch und wird nicht in der Micro gewärmt. 06504225177 lg PierreJean @Nicht_Walter: recht host!

6. Dez 2011, 10:40·Gefällt mir
Nicht_Walter

Überhaupt schon einmal dagewesen? Absoluter Schwachsinn diese Bewertung! Oder der Geschmackssin wurde von Maggi und Co. schon komplett vernebelt!

4. Dez 2011, 18:32·Gefällt mir
Walter

Leider eine Enttäuschung - normales landgasthaus mit Küche a la Metro und Pfeiffer zu wahnsinnig hohen Preisen. Das Essen ist nicht frisch und wird in der Micro angewärmt. Schade viel tam tam um nichts

5. Feb 2011, 11:27·Gefällt mir