Aiola Upstairs - Bewertung

Wissensdurst
am 21. Oktober 2010
Das Essen ist meist sehr kreativ und schön dargebracht. Unvergleichlich und daher für jeden Graz-Besucher interessant ist die Lage und die Aussicht über Graz. Das Resataurant verfügt in seinem kubusförmigen Inneren über eine mondäne Ausstattung. Bestechend sind die versenkbaren Glaswände, die in der warmen Jahreszeit den gesamten Innenraum zur Terrasse hin öffnen. Also architektonisch-technisch sehr interessant. Das Servicepersonal wirkt sehr gestresst und manchmal richtig unfreundlich. Schade eigentlich, könnte aber für die Führungskultur sprechen, denn im Aiola City ist es nicht anders...

Am letzten Sonntag traten wir bei schönem Wetter mit meinem Burnder und unseren Freundinnen den Weg auf den Schlossberg an um im Aiola die Sonne zu genießen. Kellner waren sehr aufmerksam, Aperol-Spritzer echt gut (auch zu hoffen bei EUR 3,50) aber der "originale" Spriz Veneziano, sprich Prosecco Aperol war zum einen fast unbekannt und zum anderen stimmte das Mischungsverhältnis gar nicht. Den Schuss Aperol hätten sie sich für EUR 4,20 sparen können. Nichts desto trotz ein netter Besuch am Schlossberg.

17. Nov 2010, 10:41·Gefällt mir