Fresco Grill - Bewertung

LokaltesterMax
am 13. Oktober 2010
Ich schreibe selten eine Bewertung aber diese Lokalität braucht ein Feedback.

1. Besuch
Bei der Anmeldung auf der Homepage wird ein Spezialmenü mit einem kostenlosem Drink angeboten. Ich hab dieses nette Angebot ausprobiert. Fazit: Getränk bzw. Ersatz dafür gabs nicht dafür ein unfreundliches "gibts nicht".

Burritos mässig überteuert
Quesadillas gut jedoch überteuert

2. Besuch
zur Mittagszeit:

Bitte einmal Quesadillas. "Gibt es nicht zur Mittagszeit, weil die Zubereitung 7 Minuten dauert." Super :)
Kunde darf bestellen was nicht lange dauert!

Falls man nichts zum Trinken bestellt wird einem mit den Worten "KEINE SELBST MITGEBRACHTEN GETRÄNKE KONSUMIEREN" ein guter Appetit gewünscht.

Fazit: Mein letzter Besuch zuviele gute Alternativen und Geld stinkt nicht. Höfflichkeit ist eine Selbstverständlichkeit die man erwartet!

Alternativen: ESA, Kulin, Más, Tacos, Maria Cantinas, Salud,

Burrito = 0 -> Schlecht, für mich auch mässig empfehlenswert

14. Okt 2010, 13:45·Gefällt mir

5 - Ausgezeichnet 4 - Sehr Gut 3 - Gut 2 - Weniger Gut 1 - Nicht Gut 0 - Schlecht

14. Okt 2010, 13:30·Gefällt mir

mässig ist für mich bitte nicht empfehlenswert ob das jetzt 0 oder 1 Punkte sind ist im endeffekt belanglos... aber wenn Ihnen soviel an Ihrem Geschäft liegt dann schauen Sie, dass Sie das Personal kundentauglich inbesondere die eine Dame.

14. Okt 2010, 13:23·Gefällt mir

"mässig" ist weit von "schlecht" (0 Punkte) entfernt. Bei einer vernünftigen Bewertung sollte nicht Ärger über Service in die Benotung der Speisen einfliessen.

14. Okt 2010, 12:30·Gefällt mir

Es gab viele Restaurants über die ich mich aufgeregt hab aber keines das mir eine Bewertung (meine Zeit/Audwand) Wert war. Alles muss der Kunde nicht schlucken/hinnehmen.

14. Okt 2010, 12:21·Gefällt mir

... was heißt selten, das war die erste Bewertung!

14. Okt 2010, 10:52·Gefällt mir

Burritos mässig = kein Punkt wert und Quesadillas gibt es nur wenn es dem Restaurant passt ganz einfach wofür soll ich da Punkte vergeben?!?

13. Okt 2010, 22:49·Gefällt mir

Warum vergeben Sie dann 0 bei den Speisen wenn die Quesadillas gut waren und die Burritos mässig? 0 bedeutet schlecht! Das passt nicht zusammen!

13. Okt 2010, 17:09·Gefällt mir