Happy Vietnam - Bewertung

duckmeat
am 11. Oktober 2010
Dieses kleine Lokal für nicht mehr als 8 Personen kann man in die Kategorie "Imbiss" ohne weiteres platzieren, jedoch die Bezeichnung Fastfood ist hier falsch am Platz. Alle Speisen werden frisch zubereitet direkt vor den Augen des Kunden. Die Portionen sind gut auch für einen größeren Hunger dimensioniert. Zuerst wurde Hühnerfleischsuppe mit Eier, Gemüse und Surimi-Krebsersatz (2,70 EUR) bestellt. Sie kam noch heiß, nach fleißigem Rühren kam ein dezenter Geschmack, mit dominantem Zitronengras. Hauptspeise war Rindfleisch mit Gemüse und Cashewnüssen (5,50 EUR), ausgewogen im Geschmack und die Menge der Beilage (Reis) war auch in Proporz zu der Hauptspeise. Obwohl als "scharf" auf der Speisekarte markiert, war die Schärfe eher im ersten Drittel auf der Skala von mild bis höllisch.
Das Ambiente ist spartanisch-pragmatisch, was mit dem offensichtlichen Ziel, die Umgebung hauptsächlich in der Mittagspause zu versorgen, nicht im Widerspruch steht. Das Service ist angenehm und sorgfältig, Kleinigkeiten gehören noch nachgebessert. Zusammengefasst, die Eigentümer haben einen guten Start hingelegt und wir hoffen, dass sie uns noch lange, trotz der harten Konkurrenz in Neubau, erhalten bleiben.

Meine Favoriten: 18 A und die Fruehlingsrollen (hausgemacht!)

16. Mai 2011, 10:00·Gefällt mir
Unbekannt

Sehr kösliche Mahlzeiten werden serviert und der Chef ist sehr freundlich.Die Speisen sind sehr günstig.Am besten ist die Reisnudelsuppe um nur für 5,50Euro.

20. Nov 2010, 19:54·Gefällt mir

Das beste vietnamesische Essen in Wien!

11. Nov 2010, 12:19·Gefällt mir