Happy Vietnam - Bewertung

schlitzaugeseiwachsam
am 25. September 2010|Update 21. Jun 2011
Ambiente:
Sehr kleiner Laden mit ca.16 qm und offener Kueche.Platz fuer hoechstens 10 Personen. Laedt nicht unbedingt zum langen Verweilen ein.

Vorteil der offenen Kueche ist, das man sehen kann wie der Chef das bestellte Essen zubereitet.
Nachteil ist der anhaengende Essensgeruch.

Preise sind extrem guenstig.
Das teuerste Gericht im Angebot betraegt 6,20 Euro. Der Service der Chefin ist nett.

Mein Essen war Reisnudeln mit gebratenem Schweinefleisch und Fruehlingsrolle, eines meiner Favoriten in der vietnamesischen Kueche.
(ideales Sommeressen fuer heisse Tage)

Frisch zubereitet wie schon erwaehnt in der offenen Kueche. Sehr viel Koriander, was aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehoert

Die vietnamesischen Fruehlingsrollen hier sind die besten in Wien! Ich kenne die vom Saigon, vom Pho Saigon etc. aber die Qualitaet hier ist einfach nicht zu toppen!

Die vietnamesische PHO-Nudelsuppe gehoert hier eher zur uninteressanten Sorte. Suppe war fad, Nudeln zu weich fuer meinen Geschmack.

Der gebratene Reis mit Garnelen koennte einen Tick mehr
Spiceness vertragen...das ist wohl der beste Ausdruck...aber sonst sehr gut , sehr frisch.

Das leitende Ehepaar(Mann kocht, frau macht den service) ist sehr nett und man fuehlt sich nach ein paar besuchen schon wie Freunde. Viele andere scheinen auch schon ein aehnliches verhaeltniss zu den besitzern aufgenommen haben.

Das Ambiente ist halt Imbisslokalmaessig, so auch die Preise, aber die gerichte koennen es alle mit den anderen Vietnamesischen Restaurants aufnehmen.

Fazit: Unkompliziertes und schnelles, sehr frisches und schmackhaftes, guenstiges vietnamesisches Essen.
jasmin

Sehr empfehlenswerter kleiner Viatnamese!! Das Essen schmeckt delikat und die Preise sind moderat. Ich kann nur jedem empfehlen die leckeren Speisen von Happy Vietnam zu kosten. Ich bin ein großer FAN!!!

21. Jun 2011, 14:57·Gefällt mir