Nara - Bewertung

Bonelli
am 25. September 2010
Einwandfreie Speisen, koreanisch-japanische Küche, feines Sushi, umfangreiche Bento-Boxen, herrlich scharfe Tom-Yam Suppe, flottes Personal, frischer Salat kommt üblicherweise gratis zu einer normalen Bestellung dazu. Man sitzt leider beinahe in der Küche, ansonst perfekt. Deutlich besser als der "Ableger" in Döbling.
Uhrmacher

Bestelle oft und viel bei Nara in Ober St. Veit, den Umständen halber. Man müsste mich dort eigentlich schon kennen. Einmal hatte ich nur das Bargeld für eine kleinere Bestellung im Haus (ich wohne ums Eck) da hat man mir gesagt, man würde mir das Essen nicht zustellen, da ich die Mindestbestellsumme nicht erreiche. Gut und verständlich, auch wenn ich als Stammkunde ums Eck wohne. Heute aber hat mir der Zusteller neun Euro nicht herausgeben können - ich habe jetzt sieben Euro in Schottermünzen, und der Lieferant hat mir kerzengrade ins Gesicht gelacht, frei nach: friss oder stirb. Das geht so nicht, schon gar nicht dann, wenn man von den Zustellungen lebt, vor Ort kann man aufgrund der Größe des Lokals ja nicht in Ruhe essen. Wem reibungsloses Service wichtig ist, der sollte nicht bei Nara bestellen - und wird nichts versäumen obendrein.

24. Nov 2011, 19:07·Gefällt mir