PATARA - Bewertung

AxelP
am 24. September 2010
Wir haben uns das Patara Mittags gegönnt.

Essen und Service ausgezeichnet, allerdings hat mich das grüne Curry nicht umgehauen, war in etwa der thailändische Garküchenstandard.
Weisser Spritzer für 8,50 Euro war der Aufreger für mich der Rechnung, wurde uns als Aperitiv angeboten, aber mit einem Preis in der Höhe hatten wir wirklich nicht gerechnet. wir sind MIttags nicht wirklich satt mit 90 Euro zu zweit aus dem Lokal gegangen.

Abends muss ich mir das wirklich nicht geben.

wenn der rt es als lesenswert einstuft.... Wer ist rt?

17. Okt 2010, 18:31·Gefällt mir

Diese Einstufung ist wirklich ein Schmarrn und hoffentlich nicht ernst gemeint!

8. Okt 2010, 15:19·Gefällt mir

lieber laurent! wenn der rt es als lesenswert einstuft dann ist es so! die frage von wem die einsufung ist, ist hoffentlich nicht ernst gemeint

8. Okt 2010, 13:30·Gefällt mir

Was soll daran lesenswr sein? Wo ist der Informationswert? Interesant wäre auch zu erfahren von wem das als lesenswert eingestuft wurde

3. Okt 2010, 20:24·Gefällt mir
gast

auch ich hab nur 5,80 bezahlt für den spritzer

3. Okt 2010, 16:55·Gefällt mir

D.h. der weisse Spritzer hat wirklich bereits 8,50 gekostet? Dachte das war vielleicht ein Tipfehler, da wir dafür noch 5.80 bezahlt haben.

27. Sep 2010, 23:03·Gefällt mir

Hallo Wolf, ich gebs zu, der weisse Spritzer war etwas mit Zitronengras und Thaibasilikum gepimpt, war trotzdem für 8,50 eine Frechheit. Gibts bei Chi am Naschmarkt für 2,80

27. Sep 2010, 19:55·Gefällt mir

Hallo Axel, Wir waren auch dort, und bei uns hat der Weisse Spritzer noch 5.80 Euro gekostet, was uns schon fast umgehauen hat. Du schreibst, daß er jetzt 8.50 € kostet. Stimmt das wirklich, oder ist das ein Irrtum. Würde mich interessieren ob, die nochmal raufgegangen sind mit den Preisen. Wolf

24. Sep 2010, 11:26·Gefällt mir