Get A Drink - Bewertung

Thomas1516
am 23. September 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Danke!Perfekt servise!nummer ist einfach.
Vip Kunde)
Schlitzaugesei...

Thomas1516 ist ein Follower von mir geworden. Muss ich mich jetzt fuerchten?

24. Sep 2010, 21:41·Gefällt mir1

Besagtes Mitglied hat sein "lesenswert" Voting für diese Review gerade widerrufen.

23. Sep 2010, 22:15·Gefällt mir

Das ist kein Fehler in der Software. Inhaber der Auszeichnung Top-Reviews können Bewertungen als "lesenswert" einstufen, und genau das ist in diesem Fall passiert. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wie viele Hilfreich Votings diese Review bekommen hat, sondern nur damit ob diese Review von einem Mitglied mit der besagten Auszeichnung als "lesenswert" eingestuft wurde.

23. Sep 2010, 21:48·Gefällt mir

"Diese Auszeichnung erhalten Sie, wenn 3 Ihrer Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben. " Also das ist ja die Krönung. So ein Schwachsinn ist jetzt sogar als "lesenswert" empfohlen ? Wo sind da bitte 3 hilfreiche votings ????? Ist das ein fehler in dr Software oder ernst gemeint ?? Man faßt es nicht. Da werden jetzt die Einzeiler mit 3x5 lesenswert und die interessanten Reviews sind etwa nicht lesenswert ????

23. Sep 2010, 21:16·Gefällt mir

Als lesenswert einstufen- Was soll die blöde Frage- Sieht doch jeder dass dies ein Unsinn ist

23. Sep 2010, 19:19·Gefällt mir
laurent

Was soll der Schwachsinn, schön langsam ist die sidenur noch eine Lachnummer : Bewertung wurde als "lesenswert" eingestuft -0 von 3 Besuchern fanden die folgende Bewertung hilfreich

23. Sep 2010, 18:58·Gefällt mir
frust zum quadrat

WER bitte findet so einen unsinn lesenswert??????????

23. Sep 2010, 18:45·Gefällt mir

Du bist im Restauranttester ! Deutschkenntnisse und Syntax lassen auf Identität mit RasoD (vorangehende Review) schließen. Nummer ist einfach Trifft offenbar auch auf den reviewer zu

23. Sep 2010, 15:46·Gefällt mir