gruselhupf
am 23. September 2010
Leberknödelsuppe EUR 4,50 (Es ist um diesen Preis die Entnahme EINES kleinen, tiefgekühlten Knöderls erlaubt!!!) ... das muss man sich einmal trauen!! Jedes weitere Knöderl welches man entnimmt, plus o,90 EUR !!!
Macht für eine Suppe einen Grundpreis von guten alten 62 Schillingen, und die Einlage für dieses Geld ist ein schlechter Witz!!!
Fazit: MEIDEN, MEIDEN, MEIDEN!!!

Fazit: MEIDEN, MEIDEN, MEIDEN!!!
Gabriela

Ja die nutzen das gewaltig aus, wenn man eine Pause braucht. Ist schon eine Frechheit diese Preise. Ich wills gar nicht in Schillinge umrechnen. Hätte früher niemand bezahlt! Besser Frühstück mitnehmen und irgendwo stehen bleiben.

27. Jul 2013, 14:30·Gefällt mir
RR

Und in Landzeit - Kemmelbach hat ein Cappuccino € 3,70 gekostet. Wenn ich den Preis auf der Karte vorher gesehen hätte, dann hätte ich darauf verzichtet.

22. Dez 2010, 19:19·Gefällt mir

Da hast Du schon recht. Das grenzt sicher oft an Wucherei, was in den SB-Restaurants an den Autobahnen verlangt wird - oder besser gesagt: bezahlt wird. Denn wenn viele Menschen den erwähnten Umweg auf sich ehmen würden, wäre rasch Schluß mit der Abzockerei. Aber wie gesagt: man weiß es bereits vorher.

23. Sep 2010, 23:40·Gefällt mir

Es kann aber doch nicht sein, dass ich das Lokal "schönreden" muss, nur weil ich es nicht fluchtartig verlassen habe und einen "Abstecher" gefahren bin... Das Preis / Leistungsverhältnis passt nicht und das bringe ich hier zum Ausdruck. Ob ich die Suppe genommen habe oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Man darf das WC auch ohne Konsumation aufsuchen :-) Ich finde solche Preise nicht in Ordnung, aber leider rechnen viele Menschen nicht um und unterstützen indirekt damit diese Wucherpreise.

23. Sep 2010, 16:08·Gefällt mir

Aber so viel ich weiß, hndelt es sich dabei um ein Selbstbedienungsrestaurant, das heißt, es gibt eigentlich keine Überraschungen, wie zb in einem Lokal, wo serviert wird und man eine andere Vorstellung von den Speisen hatte. Im SB-Resaturant siehst Du ja, was es kostet und Du ladest selbst auf Dein Tablett. So gesehen ist Deine Unzufriedenheit nicht ganz nachzuvollziehen. (Ein Abstecher von 3-4 km hätte Dich in die Ortschaft Strengberg geführt, wo biedere Gasthäuser auf Dch gewartet hätten.

23. Sep 2010, 14:49·Gefällt mir