Di, 23. April 2024

Zum Seeblick - Bewertung

laurent
am 22. September 2010
JurgenK-mach was du kannst aber bitte nie, nie wieder schreibe eine Lokalbewertung.

Bin zwar schon immer skeptisch bei dreimal Höchstnote, aber das Lokal hat mit dem von dir beschriebenen soviel gemeinsam wie die Wüste Gobi mit dem Mölltalgletscher. Mittagsmenü (Suppe, gekochtes Rindfleisch, Gemüse, Kartoffeln) um 5,50- dachte schon an einen Schreibfehler- Dem war nicht so- ja das gibt es wirklich.

Die Terrasse mit Seeblick: Bestenfalls als skurril zu bezeichnen. Man sitzt – teilweise überdacht -zwischen einer Kunststofffelsenattrappe mit verstaubten Plastik„blumen“ verdreckten, verrosteten Besen an einem Tisch ohne Tischtuch oder Set auf Plastikstühlen ohne Sitzauflage. Besteck ist am Tisch eingestellt, Menagen/Aschenbecher darf man sich selbst holen.
Das Speisenangebot von Beuschel, Leber, Wok, Ribs bis Zander serbisch und Zigeunerspieß.

Rindsuppe mit Frittaten €2,50: Die Suppe lauwarm, die Frittaten zwischen verbrannt und weiß extrem grob geschnitten, darüber Unmengen an viel zu grob gehackter Petersilie- den Löffel in der Suppe „schwimmend“ serviert

Rostbraten mit Steinpilzsauce und Bratkartoffel €11,90: Zwei Stück knusprig angebratene Tranchen von der Beiried, well-welldone gebraten (dadurch ziemlich bissfest), die Bratkartoffeln aus der Friteuse, die Sauce mit lätscherten, matschigen Pilzen (tippe auf TK-Mischung)

Das Dessertangebot: Einzig und allein Palatschinken. 2 Stk. Palatschinken mit Marmelade €3,50 riesig groß, keine Spur von hauchdünn sondern eher wie ein sitzengebliebener Schmarr´n mit reichlich Marmelade aber auch viel Schokoladensauce- wenn ich das haben will bestelle ich Schokoladepalatschinken. Warum man den als Menü 2 angebotenen Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster €4,90 nicht als Dessert bekommen kann konnte Frau Service nicht erklären

Getränkeangebot klassisch wie man sich´s in einem Wirtshaus erwarten kann, Wein: Ein Grüner Veltliner und ein Zweigel; tats it und Pfirsichspritzer.

Service: Eine Dame als Alleinunterhalterin für 26 Gäste. Die war natürlich ge- und überfordert/ genervt, war nur mit dem herbeitragen von Speisen und Getränken beschäftigt; zum abräumen, Getränkewünsche erfragen oder für Gästebetreuung bleibt da keine Zeit.
Zum Seeblick - WienZum Seeblick - WienZum Seeblick - Wien

Kannst du lesen? Laurent war 09/10 dort.

9. Apr 2013, 18:20·Gefällt mir
Raimund

DU Dürfste schon vor einiger Zeit im Seeblick gewesen sein, Es gibt eine Neuübernahme mit einem Kellner und die Chefin bedient auch.

9. Apr 2013, 17:46·Gefällt mir

anonym am 22.04.2011-- ist das die Dame vom Service?

23. Apr 2011, 13:07·Gefällt mir

... wer nicht braucht auch nimmer hingehen.. . Genauso ist es- damit man sich das erspart gibt es solch Foren. Nachdem laurents Bewertungen im Schnitt bei über 3 liegen, glaube ich dass die Bewertung so seine Berechtigung hat.

23. Apr 2011, 10:21·Gefällt mir
anonym

Lieber Username Laurant,ich habe mir deine Bewertung durch gelesen.Du kannst auch nur ungut sein.Kann es sein das du eine ausnahme der Kunden bist.Zu deinen Aussagen kann ich nur sagen mache es besser in der Küche und wenn man alleine Dienst als Kellner hat tjaa etwas warten,den du wärst ebenso überfordert,und genervt.Ich kann nur sagen das keiner Perfekt ist,auch nicht du dir kann man ja anscheinend nicht recht machen.Beurteile dich selber! Ich sage nur ich war mich dem Gasthaus zum Seeblick immer Zufrieden und wer nicht,braucht auch nimmer hin gehen .mfg

22. Apr 2011, 21:48·Gefällt mir

tlaw-- wie du lesen kannst versäumst ja nix....

23. Sep 2010, 14:55·Gefällt mir
tlaw

ja so lang das man ins lokal zu spät kommt

22. Sep 2010, 21:30·Gefällt mir