Rochus - Bewertung

Gastronaut
am 22. September 2010
Ich sage nur Schnitzel! Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren und gekochten Salzerdäpfeln! Das reicht schon als Grund das Rochus zu besuchen. Natürlich gäbe es da noch das zerfallende Gulasch, das Curry und nicht zu vergessen die gigantische Frühstücksauswahl bis zum Abend...Aber das Schnitzel wird hier durch nichts geschlagen. Das Ambiente ist dann gut, wenn man einen Tisch an der Seite ergattern kann, sonst ist der Lärmpegel oft unerträglich und die Kellner halten sich allesamt für Models die nur zufällig auch Essen servieren...aber insgesamt werden alle Negativa von den oben genannten Speisen vollends aufgewogen!
Rochus - WienRochus - WienRochus - Wien
walt

Ich gestatte mir eine kleine Bemerkung. Ich kann die vier Punkte für die Speisen auf Grund des sehr gelobten Schnitzels nachvollziehen, nicht hingegen die jeweils drei Punkte (= gut!) für das Ambiente (Lärmpegel oft unerträglich) und für den Service (zufällig Essen servierende Models).

22. Sep 2010, 08:26·Gefällt mir