curnonsky
am 20. September 2010
immer eine reise wert.internationale und heimische küche auf höchstem niveau. eigenbauweine, sowie umfangreiche karte.
wenn man glück hat ist sogar der chef vor ort.
seit jahrzehnten mehr als ein geheimtipp.

mit verlaub für mich hat eher der f.combuse defizite

6. Okt 2010, 13:13·Gefällt mir

gottseidank

22. Sep 2010, 21:44·Gefällt mir

Bin auch fred combuse-fan. Aber er schreibt keine Reviews, was ich sehr bedauere. Betrachten wir ihn als strategische Reserve. irgendwann wird er saiher reviewen.

21. Sep 2010, 12:38·Gefällt mir
julia

dafür die kommentare von fred combuse. die bringens wirklich.

21. Sep 2010, 11:04·Gefällt mir
fred combuse

mit verlaub, curnonskys beiträge kann man net ernst nehmen, ihm/ihr geht es offenbar eher um die 15 min berühmtheit - frei nach andy warhol- wie halt anderen hier auch. Aber wenn's hilft anderweitige defizite abzubauen, sei ma halt tolerant, denken uns unseren teil und klicken über diese reviews drüber.......

21. Sep 2010, 10:58·Gefällt mir

curnonsky am 21.09.2010 Danke ICH brauche keine Erinnerung; mir ist das bewusst (nicht nur weil ich lesen kann) Allgemein: Wo ist/sollte der Unterschied zwischen einer Allgemeinbeschreibung ( und als solche sehe ich ihre Bewertung) und einem akuellen Tagesbericht über ein Restaurant sein? Für mich ist ein Posting nur dann aussagekräftig wenn auf Aktuelles eingegangen wird; Was wurde gegessen, wie und warum hat es gut geschmeckt/ oder auch nicht geschmeckt; Getränke,Service... . Emfehle mal die Postings von laurent, Steignerger und Co als Vorlage; da ist Aussage und Informationswert drin; mit ....internationale und heimische küche auf höchstem niveau.. fange ich nichts an. Nur interessehalber: Wann waren Sie wo- im Restaurant "Zur Traube" oder im m.wirts.haus

21. Sep 2010, 10:41·Gefällt mir

zur erinnerung: Ihre Wertung: 5 - Ausgezeichnet 4 - Sehr Gut 3 - Gut 2 - Weniger Gut 1 - Nicht Gut 0 - Schlecht und wenn es ausgezeichnet ist dann ist es so - natürlich subjektiv.

21. Sep 2010, 09:09·Gefällt mir
walt

Ich fürchte fast, die Beiträge von duchemin und curnonsky werden von manchen Mitgliedern des Forums nicht ganz ernst genommen.

20. Sep 2010, 22:51·Gefällt mir

Wenn es gewünscht ist - wenn das der neue RestaurantTester-Stil werden soll kann ich auch mein informatives Scherfchen dazu beitragen: Restaurant mit regionalen Speisen in Feuersbrunn. Mörwald - Zur Traube serviert regionale Küche. Doch beim Essen in Feuersbrunn sind nicht nur Qualität und Art der Küche von Bedeutung. Gutes Restaurant-Essen zeigt sich auch in der Ausstattung. Mörwald - Zur Traube in Feuersbrunn verfügt über Parkplätze, Garten, Terrasse.

20. Sep 2010, 21:53·Gefällt mir

Hätte auch ein sehr aussagekräftiges Posting anzubringen: Bewerung 5-5-5: In Feuersbrunn gelegenes ländliches Gourmet-Restaurant, bestehend aus drei Stuben. Anspruchsvolle Speisekarte mit großem saisonalen Inhalt. Beeindruckende Auswahl österreichischer Weine. Hauseigene Brennerei.

20. Sep 2010, 21:48·Gefällt mir