Di, 23. April 2024
Meidlinger12
am 19. September 2010
Also was ich von Lokalen in Einkaufscentern halte, konnte man sicher schon in anderen Beiträgen lesen.
Wie es andere dort gemütlich finden können verstehe ich zwar nicht. Der Ausblick beim Raschhofer wäre auch schöner wenn da nicht alles zugebaut würde. In der Ferne kann man zwar Berge sehen, aber da sind zuviele Störfaktoren um es als schönen Ausblick zu bezeichnen.

Das Bier ist gut, aber der Preis dafür ist auch "Gut"

Zum Essen ist es mir dort auch einfach zu hektisch und überfüllt obwohl die Qualität der Speisen in Ordnung war.

Unter einem netten gemütlichen Biergarten verstehe ich ganz was anderes meine Herren oder ist automatisch alles was NEU ist in Salzburg gleich gut?
walt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Meidlinger durch Angst vor Konkurrenz zu solchen Aktionen hinreißen ließe, bei dem Vorsprung, den er hat....

20. Sep 2010, 18:57·Gefällt mir
fred combuse

der meidlinger hat in letzter zeit konkurrenz bekommen. jetzt wartet er halt a bisserl z'amm und postet dann viele lokalbesuche am stück, so kann ihm keine/r die pole-position streitig machen ;-)) das werdet ihr doch verstehen, geschätzte mitkommentatoren/innen

20. Sep 2010, 18:39·Gefällt mir

ich kann katzi leider nicht folgen, das ist zu verwirrend.

20. Sep 2010, 12:11·Gefällt mir
jedermann

Also ich in Lokale die mir nicht gemütlich vorkommen gehe ich gar nicht rein. danke für die überwindung! das bier ist zu teuer? träum weiter!

20. Sep 2010, 12:07·Gefällt mir
katzi_96

naja. ich mein, so gehts einfach nicht!

20. Sep 2010, 12:03·Gefällt mir
walt

Sicherlich sollten Reviews aktuell sein, aber sie müssen doch nicht gleich am Abend des Besuchs geschrieben werden, etwa eine Woche alte Beiträge wird man doch wohl noch tolerieren?

20. Sep 2010, 11:48·Gefällt mir

katzi_96. Wieso sollte Meidlinger am selben Tag in dieses Lokalen gewesen sein? Nur weil er die Reviews am selben Tag geschrieben hat? Wo ist da der Zusammenhang?

20. Sep 2010, 11:20·Gefällt mir
katzi_96

warst du am selben tag in 4 lokalen in wien und salzburg?!?!?! das geht doch gar nicht!! diese seite verkommt immer mehr hier....wirklich....

20. Sep 2010, 11:10·Gefällt mir
kruegerl

3.40 und 3.60 für o.5 l selbstbebrautes gutes bier gibts das in meidling billiger?!!!

20. Sep 2010, 10:36·Gefällt mir