Gergely's - Bewertung

Meidlinger12
am 19. September 2010
Gelistet in: Steakessen in Wien
Hier her habe ich meine Freundin zum Geburtstag entführt und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Ambiente ist sehr stilvoll und ich fühle mich persönlich in so alten Gemäuern am wohlsten.

Wir kamen etwas früh und so hatten wir das Servierpersonal für uns alleine. :-)

Wir sind extra für die Steaks hergekommen und die wurden sehr gut in der Speisekarte nach unterschiedlichen Rindersorten präsentiert.

Ich entschied mich für ein Cote de Boeuf vom Angusrind 500g und meine Freundin für das Filet vom Hereford 200g.
Dazu bestellten wir noch 1x Spinat Tagliatelle, 1x Pfeffersauce, 1x Aioli Sauce und 1x Erdäpfelgratin.

Das Fleisch war wirklich hervorragend und auch die Saucen und das Gratin, nur die Tagliatelle wollten uns nicht besonders schmecken.

Dazu tranken wir Bier und Muskateller Wein.

Die Preise für die Steaks würde ich als sehr moderat bezeichnen.

Alles in Allem war es ein wunderbarer Abend.
Gergely's - Wien

liber herr erhardt. glauben sie denn wirklich 500g essbares fleisch am teller zu haben. waren sie schon einmal steak essen, oder ist eher der würstelstand ihr revier?

26. Feb 2013, 10:11·Gefällt mir
Mag.Dr. Erhardt

500g Rindfleisch? na hoffentlich haben die beilagen noch reingepasst, oder hatten sie sowieso zuwenig platz am tisch? da muss man immer sehr aufpassen!

20. Sep 2010, 11:06·Gefällt mir1
nobody

hoffentlich hats mit den beilagen gepasst nur engel essen bohnen

19. Sep 2010, 20:16·Gefällt mir