OMV Tankstelle - Bewertung

lampi
am 17. September 2010
Der Herr der in der Nacht von 16 - 17.09.2010 Dienst hatte, schimpfte mich A****loch, weil ich erwähnte das der Flascheneinsatz verrechnet wurde obwohl das Getränk (vorangekündigt) im Restaurant konsumiert wurde. Eine absolute Frechheit!!!!!!
Die Geschäftsleitung muß sofort Massnahmen treffen, um sich von solche, schon mehrmals negativ auffallende Personen zu trennen!
Ein Gast!

Flascheneinsatz auf eine Bierflasche nehme ich an. Das sagt ja ohnehin schon einiges. Zuerst Bier trinken und sich dann über 9 cent so fürchterlich aufregen und ins Internet stellen. Klingt eher nach etwas persönlichem.... Charakter hat man oder nicht.

18. Dez 2011, 17:27·Gefällt mir

Zum aktuellen Thema- löschen von unsinnigen Kommentaren. Dies ist einer der absolut nichts mit RestaurantTester zu tun hart- Sowas müsste sofort gelöscht werden. Wo ist da der Nutzen, die Information zum Thema Restaurant? Was hat Tankstelle mit Restaurant zu tun?

8. Jun 2011, 09:01·Gefällt mir2
fred

was suchen hier alle OMV Tankstellen???!!!!!

23. Sep 2010, 16:20·Gefällt mir
ltaw

mir auch hauptsache ist das das gemüse am extrateller kommt!

20. Sep 2010, 10:56·Gefällt mir
walt

Schön, lieber Josti, wenn das noch humoristisch genommen wird. Oft ist mir in diesem Forum schon zum Heulen zu Mute.

19. Sep 2010, 22:54·Gefällt mir

Und wieder ein lustiger der nicht weiß um was es hier wirklich geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Sep 2010, 18:55·Gefällt mir

... und warum bekommen die Speisen 4???

18. Sep 2010, 12:39·Gefällt mir

Bin zwar Neuling hier, aber solches sollte nicht bei restuarnts zu finden sein- oder?

18. Sep 2010, 10:59·Gefällt mir
frust zum quadrat

es wird wirklich immer mühsamer hier, s.g. lampi am besten gleich bei der geschäftsleitung vor ort beschweren und dieses eh schon so gebeutelte forum hier bis auf weiteres mit flascheneinsätzen u.ä. verschonen, danke!!!

17. Sep 2010, 17:03·Gefällt mir

Link- Die erste Website für Kundenfrust- dort kann man seinen Frust über alles Mögliche abladenaber bitte nicht hier

17. Sep 2010, 12:24·Gefällt mir1