Meidlinger12
am 15. September 2010
Gelistet in: Steakessen in Wien
Das Ambiente passt sehr gut und ist wie der Name schon sagt westernlike. Die Bedienung freundlich und bemüht. Leider hatten wir einen Tisch genau im Raum wo eine sehr große Runde mit ca. 20 Leuten irgendwas feierte und es dementsprechend laut war.
Hier muß ich anmerken, das die Kellnerinnen das sehr gut im Griff hatten. Trotz der Anzahl der Speisen kam alles sehr flott serviert und sie konnten sich auch gut durchsetzen.

An unseren Steaks gab es eigentlich nichts auszusetzen, doch hat uns die große Anzahl und die Menge der Beilagen beinahe erschlagen. Auf unserem Zweiertisch war kaum Platz für diese Fülle an Beilagen. Wir mussten davon mehr als die Hälfte stehen lassen, was ich normalerweise sehr ungern mache. Denn Essen ist sicher nicht zum Verschwenden da.

Beim Steakessen konzentriere ich mich aufs Steak und höchstens 1-2 kleine Beilagen.

Die Preise sind dagegen sehr moderat gestaltet.

Du Zahlenkasperl lies mal genau dann schreib!

26. Mai 2011, 15:33·Gefällt mir

dann bestell weniger!!!

26. Mai 2011, 13:38·Gefällt mir
adam ries

2 + 2 = 4 richtig das gibt 1o punkte!

20. Sep 2010, 09:51·Gefällt mir

Es waren nur die beiden inkludierten Beilagen, aber bei 2 Steaks sind das dann 4 Beilagen und die sind in einem so großen Ausmaß vorhanden, das der Tisch für 2 Personen total vollgerammelt war.

15. Sep 2010, 16:38·Gefällt mir
comb combuse