May Lee - Bewertung

Chinese
am 15. September 2008
Ich finde es eine Frechheit den Erwachsenen Preis des mittagsmenü zu zahlen obwohl ich Schüler MIT AUSWEIS bin !!!!!!!! Das essen ist viel zu fettig und ungenießbar ..
Die gebackenen früchte waren nur Bananen und ich wollte Äpfel !!
Ich musste mich auch beim Buffet anstellen weil viel zu wenig platz und zu viele leute waren.
Reservierung sogut wie unmöglich weil nichtmal ein name verlangt wurde und die Telefonistin sogut wie kein deutsch kann !!!
Review unbrauchbar!

Ist schon erstaunlich, dass bei dem von dir erwähnten zu fettigen und ungenießbaren Essen dann vor lauter Leute kein Platz beim Buffet ist. Die Kritik der nicht vorhandenen gebackenen Äpfel beim Buffet ist ebenfalls nur lächerlich. Man kann nicht erwarten, dass ein Buffet alles bietet was man haben will. Da muss man dann halt a la carte essen, aber da bist du dann wahrscheinlich zu knausrig, wenn dir 5,80 für "soviel essen wie du willst oder kannst" schon zu teuer ist. Also ich gehe gerne zum Essen in dieses Lokal. Um die Mittagszeit ist es natürlich sehr schwierig einen Platz zu bekommen, da anscheinend nicht nur ich das Essen dort sehr gut finde. Die Bedienung ist auch immer freundlich und das Buffet wird laufend mit frischen Speisen aufgefüllt. Das Lokal verdient sich definitiv eine bessere Bewertung, die ich auch gegeben hätte, wenn man sich dafür nicht extra anmelden müsste.

19. Jun 2009, 06:42·Gefällt mir
none

na das wird ja wohl egal sein, wie hier was geschrieben ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Lokal tatsächlich 3x0 verdient hat.

15. Sep 2008, 12:45·Gefällt mir