Wetter - Bewertung

Gastronaut
am 3. September 2010
Bevor sie weiterlesen sollten sie gleich einmal reservieren. Echt, besser keine Zeit verlieren denn das Lokal am Yppenplatz ist so ziemlich jeden Abend ausgebucht! Zurecht! Gekocht wird von Patron Raetus Wetter (schweizer Mutter, daher der Vorname) nur nach jeweiligen Tagesangebot und je nachdem was gerade frisch und gut aussieht! Alles auf der Karte stammt übrigens aus biologischem Anbau, und das OHNE, das dies irgendwo stehen würde. Wir hatten zuerst eine Salsiccia auf waldviertler Pilzen, die noch dazu herrlich scharf war! Dann kam Wildschweinbraten mit Feigen aus dem Backrohr. Ein Traum. Und dann ließ uns Raetus auch noch seine Kutteln kosten....sogar die waren gut! Undbedingt wieder! Haben sie jetzt schon reserviert? Dringend notwendig, denn so groß ist das Lokal ja ech nicht!

danke auch für den Tipp

5. Sep 2010, 17:02·Gefällt mir
gourmet et gourmand

ja schon reserviert, danke für den tipp

4. Sep 2010, 18:17·Gefällt mir