norxi
am 27. August 2010
Riesenportionen, aber kulinarisch einfallslos und lieblos. Einmal hat ein "Randl" vom Naturschnitzel bereits gestunken, einmal waren die Käsespätzle feucht und "patzig", einmal war die Schwammerlsauce eine dicke Mehlsauce mit wenig Schwammerl. Da wären mir ein bisschen kleiner Portionen bei höherer Qualität lieber! Aber solange die meisten Gäste zufrieden sind, wird sich nichts ändern ...

Ad Huhn oder Pute: der Waldviertler sagt "oi's wos im Dreck schoarrt, kannst net fress'n!" Ist zwar nicht meine Meinung, wollte es aber nur einmal zur Diskussion stellen. Gerry

11. Dez 2011, 20:40·Gefällt mir

(war bloß nicht eingeloggt). Geht doch meinetwegen alle hin und schlagt euch den Bauch voll! Ich hab überhaupt keinen Ehrgeiz irgendjemand davon abzuhalten. Aber bitte respektiert meine Meinung, wie ich auch eure respektiere!

11. Dez 2011, 12:57·Gefällt mir

norxi einmal Mitglied, dann wieder kein Mitglied ? Es gibt einige Leute die den Unterschied zwischen Hendl und Pute nicht unterscheiden können. Läuft halt auch auf 2 Beinen.

11. Dez 2011, 12:44·Gefällt mir
norxi

Ich erklär's Ihnen gern: weil das Ambiente an einem heißen Sommertag angenehm ist und weil man jedem eine oder zwei weitere Chancen geben sollte! Einmal nicht gut hätte ja Zufall sein können. Übrigens wird dort nicht einmal zwischen Hühner- und Putenfleisch unterschieden. Da sagte der Kellner doch zu mir: "... des is eh ois des söbe!". Da erübrigen sich weitere Kommentare.

11. Dez 2011, 12:36·Gefällt mir

....kann mir bei stinkenden, patzigen, einfallslosen, lieblosen Speisen ein gutes Bild von der Küche dieses Lokales machen. Das da überhaupt noch Gäste kommen ? Aber die meisten Gäste sind doch zufrieden ! Solange es noch Gäste gibt, kann es nicht so schlimm sein.

11. Dez 2011, 12:36·Gefällt mir1
Skepsus

wenn die Qualität so miserabel war, warum waren sie dann öfter als 1 x da ? versteh' ich absolut nicht !

11. Dez 2011, 11:00·Gefällt mir