Francesco - Bewertung

Gastronaut
am 24. August 2010
Die Kellner hier sind mittlerweile ein wenige "promi-deppert" geworden! Sobald ein bekannteres Gesicht bei der Tür hineinkommt, wird für die Gäste sofort die Zweiklassengesellschaft eingeführt. Plötzlich ist man selbst nichts mehr wert und wird sogar gebeten, doch auf einen kleineren Tisch zu wechseln. Am peinlichsten war diese Aktion übrigens für den VIP, der eigentlich alles andere als Aufmerksamkeit wollte.
In Sachen Essen ist das Francesco recht zuverlässig, die Lasagne ist ein Traum, die Fische vom Grill ein Gedicht und die Pizzen spannender als bei den meisten ähnlichen Locations. Es hält sich zwar schon seit Ewigkeiten das Gerücht, dass der Pizzateig hier aus dem Tiefkühler kommt, gesehen habe ich es persönlich aber noch nicht! Insofern Wenn sie ein publicitygeiler Halbpromi sind, dann werden sie das Francesco lieben!
Francesco - WienFrancesco - WienFrancesco - Wien

Das stimmt vollkommen, kelner sind arogant und sehr unfreundlich..

8. Jun 2013, 14:45·Gefällt mir

Bitte, Gastronaut seien Sie doch bitte so mutig und machen Bilder mit Blitz und einer ordentlichen Kamera. Ihr Fotografiereifer in Ehren, aber die Qualität der Bilder lassen nicht gerade Appetit aufkommen.

14. Feb 2011, 20:14·Gefällt mir

Trotz der offenbar guten Küche, werde ich das Lokal (als Nichtpromi) strikt meiden. Danke für die Schilderung

11. Okt 2010, 16:51·Gefällt mir

sehr informative und lesenswerte bewertung

11. Okt 2010, 12:24·Gefällt mir

sehr informative und lesenswerte bewertung

11. Okt 2010, 12:24·Gefällt mir

Aha, also andere vom Tisch vertrieben? Zzzzzz... ;-)) ...na dann ist der VIP der alles andere als Aufmerksamkeit wollte, wohl nun entlarvt!!! ;-)

24. Aug 2010, 12:56·Gefällt mir

Ich schon...gg*

24. Aug 2010, 12:52·Gefällt mir

Na geh Herr Gastronaut! Wurden Sie etwa nicht erkannt? ;-)))

24. Aug 2010, 12:36·Gefällt mir