Fujiyama - Bewertung

metadriver
am 18. August 2010
Gutes Lokal mit asiatischen Spezialitäten. Running Sushi mit großer frischer Auswahl.
Es besteht auch die Möglichkeit sich direkt am Tische bekochen zu lassen. Großartige Qualtiät!!!

Hoffentlich konnte man es auch riechen und nicht nur hören. Und wieder hebt ein unregistriertes Keinmitglied mit seinem sehr geschmackvollen Kommentar das Niveau dieses Forums. Vielen Dank! Dieser Kommentar wird in den Analen des Forums für immer bestehen bleiben.

16. Okt 2011, 16:45·Gefällt mir2

war auch das erste mal im fujyama und es waer wunderbar... das essen war zwar nicht so gut aber als ich dann plötzlich furzen musste und das so laut das es nicht überhörbar war hatte ich die sympathie der kellner auf meiner seite und musste für das essen nichts bezahlen. danke körperfunktionen

16. Okt 2011, 16:36·Gefällt mir
Blasphemist

War gestern samt Freundin im Fujiyama, das Essen war weder gut, noch besonders schön anzusehen, wir sind nach 20 Minuten wieder abgehauen und haben stolze 15€ fürs Running Sushi bezahlt (1 Person = 15€), bei EAT und Buddha gibts das billiger, deutlich besser und mit größerer Auswahl, Fujiyama wirkt wie ein Resteessen von Vorgestern.

3. Okt 2011, 08:14·Gefällt mir

Ich kann das Fujiyama auch sehr empfehlen, super qualität. Die Bedienung wie hier schon erwähnt ist einfach super nett und erfüllt einem jeden wunsch. Großartig!

27. Jän 2011, 10:25·Gefällt mir
Nadja

super Lokal, sehr gutes Essen! Die Eigentümer sind sehr freundlich und nett. Immer wieder gerne!!

28. Sep 2010, 07:45·Gefällt mir
florian sapore

für diese top-bewertung ist die review sehr spärlich, lg

19. Aug 2010, 12:21·Gefällt mir