Ihsus
am 12. August 2010
Als wir das letzte mal dort waren, hat sich einer der Köche in der Mitte vor all den Leuten die Nase geputzt, sich anschließend nicht die Hände gewaschen und fröhlich gleich drauf in die nächste Schüssel mit Essen gegriffen. Außerdem waren die Avocado-Maki meiner Freundin so alt, dass sie bereits braun waren. Beim Versuch sich zu beschweren, hat der Kellner so getan als würde er sie nicht verstehen, nahm den Teller mit, brachte keinen neuen, entschuldigte sich nicht und verrechnete am Ende den vollen Preis. Und das Person ist sowieso unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Schade um das Lokal, das früher echt toll war.

weil es Ihsus einfach nicht verstanden hat.....

29. Sep 2010, 16:33·Gefällt mir

Laurent - haben Sie denn eine alternative Erkluarung, warum dann '5' für das kritisierte Service vergeben wurde?

29. Sep 2010, 15:40·Gefällt mir
---

eine braune avocado heißt nicht, dass sie schlecht ist..das ist ganz normal. genauso wie äpfel oder bananen schnell braun werden..

17. Sep 2010, 15:21·Gefällt mir

Also das mit Bewertungssystem nicht verstanden kann ich so nicht gelten lassen: Was kann man bei Wertung 5= Ausgezeichnet bis 0= Schlecht nicht verstehen?

16. Aug 2010, 10:38·Gefällt mir

Julia, weil er das Bewertungssystem nicht verstanden hat.

16. Aug 2010, 10:18·Gefällt mir

Pfui, das ist ja grauslich! Also wieso 5 für den Service?

14. Aug 2010, 10:03·Gefällt mir

Und wieso bewertest du dann das Service mit 5? Das sind keine Schulnoten. Mit der 5 hast du ein "Sehr gut" für das Service abgegeben.

13. Aug 2010, 07:29·Gefällt mir