La Pasteria - Bewertung

nilhutter
am 4. August 2010
Sehr schönes Lokal. Super Service.Tolles Essen.Ideal für Dinner.
La Pasteria

Offensichtlich war der Gutschein gefälscht.....es werden täglich Gutscheine entgegengenommen und bei originalen gibt es kein Problem. Wenn aber der gedruckte Gutscheinwert durchgestrichen wird und ersetzt wurde darf man sich nicht wundern.....

1. Okt 2011, 22:34·Gefällt mir

kauf ja nie einen Gutschein hier, denn der wird nicht genommen

5. Sep 2011, 21:12·Gefällt mir

Schon wieder 5 Sekunden meines Lebens verschwendet!

6. Aug 2010, 21:57·Gefällt mir
Florian Sapore

Lieber Nilhutter, ich habe mir Ihre Homepage angeschaut. Sehr schöne Fotos, dabei sollten Sie bleiben! Restaurants bewerten sollten Sie anderen überlassen bzw. den Kommentar von Fred Combuse beherzigen!!!

6. Aug 2010, 16:38·Gefällt mir
gast

Zack ! Fred, das war eindeutig :-)) Wenn auch die Review unbrauchbar und die Bewertung fragwürdig ist, so mangelt es zumindest nicht an Selbstbewußtsein. Aber das ist ja auch was ... :-))

5. Aug 2010, 11:37·Gefällt mir

Machen sie sich nicht wichtig. Das war meine erste Kommentar. Wenn sie Lust haben schauen sie auf unser eigene Webseite.( Thema Erfahrung , renommiert usw.) www.panoround.com

5. Aug 2010, 10:13·Gefällt mir
fred combuse

3 x 5 austeilen ohne detaillierte Begründung - damit machen sie sich in dieser community nicht sehr beliebt! bitte bei den renommierten testern dieser seite nachhilfe nehmen und dann einen 2. versuch starten! viel erfolg, mfg fred combuse

5. Aug 2010, 09:16·Gefällt mir