Posaune - Bewertung

jockl5
am 22. Juli 2010
Dieses Lokal nimmt sich heraus gewisse Personen nicht bedienen zu wollen. Und dies nicht aufgrund von Verhalten oder Auftreten, sondern aufgrund Zugehörigkeit zu dieser oder der anderen Personengruppe. In einer aufgeklärten Zeit, in der alle gleich viel wert sein sollten, egal woher sie kommen, woran sie glauben oder welcher Gruppierung sie angehören, ist dies vollkommen inakzeptabel!

Ja ich nehme mir heraus Personen, die offen zur Schau stellen einer rechten Gruppierugng anzugehören, nicht zu bedienen. Auf diese Weise trifft diese Personengruppe nur eine Behandlung, die sie selbst anderen Gruppen zuteil werden läßt. Diese Personengruppe stellt sich daher selbst ad absurdum, wenn sie davon spricht, dass alle gleich viel wert sein sollten. Wenn sie bei sich selbst anfangen würden, diesen Grundsatz zu beherzigen, würden sie auch auf eine andere Resonanz treffen. Ich bin eine Kellnerin von der Posaune und dies ist meine persönliche Meinung !

12. Dez 2011, 14:32·Gefällt mir