Gastronaut
am 21. Juli 2010
Wollen wir doch jetzt mal lieber die Kirche im Dorf lassen: Ja, das zweite Dots ist ja nicht schlecht...Aber das absolute Non-Plus-Ultra in Sachen Sushi in Wien ist es auch wieder nicht! Rein von der Qualität der Fisches kommt es bei Weitem nicht an Lokale wie das Unkai oder das Benkai heran. Ja, die "Experimental Sushis" sind ganz witzig, auch wenn dann das Sushi-Essen nicht mehr wirklich gesund ist! Von der Antmosphäre ist zu sagen, dass der Innenhof dann faszinierend ist, wenn er abend gut beleuchtet wird. Bei Tageslicht schaut das ganze etwas anders aus. Und wenn man drinnen sitzt: Im Gewölbe des "alten" Teils muffelt es nach Feuchtigkeit! Die Qualität des Servic hängt von der Tagesverfassung des Personals ab, von ausgezeichnet bis miserabel! Alles in allem kann man, wenn einem Geld nicht zu wichtig ist, hier sehr ordentlich essen. Aber der "Tempel" von dem so mancher spricht, ist das DOTS II ganz bestimmt nicht!
DOTS - im Brunnerhof - WienDOTS - im Brunnerhof - WienDOTS - im Brunnerhof - Wien

War vor kurzem im dots im 6. Essen und werde dies nieeeeeeeeeeeeeee wieder in meinem Leben tun. Ich konnte meinem Augen nicht trauen, als ich einen ganz ganz kleinen Wurm auf meinem Sashimi entdeckte. Mir wird jetzt auch klar warum es in dem Lokal so dunkel und laut ist. Dunkel --> um nicht die Würmer beim essen sehen zu müssen. Laut --> um das Geschrei mancher entsetzten Kunden zu übertönen zu können.

4. Apr 2011, 07:53·Gefällt mir