Sai Gon Box - Bewertung

schlitzaugeseiwachsam
am 18. Juli 2010
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Nur das Cola war Zeuge!
...die welche zur Nudelbox -Set gehoerte.
Service: Selbstabholen der fertigen Gerichte an der Kassa.
Ambiente: Stellt euch vor: Ihr sitzt am Brunnenmarkt auf dem Dach einer Kebap-Bude...eben...Lustig!
Geschmack der Nudeln und der Currytaschen:
Ein einmaliges Erlebnis d.h einmal und nie wieder!
(total versalzen,ueberwuerzt und roch nach altem Oel)

Es ist traurig sehen zu muessen, wie mit Berufung auf einem guten Namen welches das SAIGON (gehoert dem gleichen Besitzer)im 16 Bezirk ja eigentlich hat, versucht wird eine ueberfluessige Asiennudelsnackbar zu fuehren, dessen Qualitaet unterste Schublade ist. Der Laden ist so noetig wie ein Huehnerauge, zumal es einen schlechten Eindruck macht in Bezug auf das Hauptgeschaeft.

Schade, wirklich schade!!!!

Diese asiatischen Nudelsnackstaende sind mittlerweile ein Plage. Nachdem ich zweimal an zwei verschiedenen Nudelstaenden ungeniessbaren Dreck bekommen habe, welche ich gleich wegschmiss und nachdem ich eine zeitlang die Herstellung dieser Nudeln beobachtet habe bin ich ein totaler Gegner von dem Zeug. Und ich bin gewiss kein Kebab-oder Wuerstelstaendler! Tut euch was gutes! Meidet das Zeug! Esst was leckeres und gesundes stattdessen!

26. Feb 2011, 21:05·Gefällt mir

Hole mir dort regelmäßig Nudeln, und finde die im Vergleich zu dem was sonst so zu kriegen ist sehr gut. Das Gemüse ist immer frisch, die Preise sehr moderat (2,50€ kleine Nudelbox m. Gemüse) und die Menschen am Imbissstand sind sehr freundlich. Ist natürlich absolut nicht mit dem Restaurant zu vergleichen.

26. Feb 2011, 11:36·Gefällt mir