Brauhaus Schwechat - Bewertung

maxi76
am 15. Juli 2010
Das Ambiente ist nicht wirklich mein Fall, ist mir zu schlicht und "Alt-Wirtshaus-mäßig" und zu verwinkelt. Aber die Speisen (klassische Hausmannskost) sind ein Hit! Lediglich die Vegetarier haben hier nicht viel Auswahl - sie werden mit zwei Speisen "beglückt", aber "Fleischtiger" kommen in jeder Hinsicht auf ihre Rechnung! Wer lieber Süßes will, kommt hier auch zum Zug: es gibt relativ viele Desserts bzw. Kuchen auf der Speisekarte.

Auch wer Bier liebt, ist hier genau richtig, denn es gibt einige Sorten an Bier! Auch gibt es einen - teilweisen - überdachten Gastgarten, der zum Verweilen einlädt. Im Sommer ist Grillen angesagt und zu einem Pauschalpreis kann man sich am Grillbüffet durchkosten.

Service ist freundlich, je nach "Tageslaune" ist die Schnelligkeit.
Silvia

Also ich kann mich nur Maxi76 anschließen: Super lecker gegessen und auch das Service sehr freundlich!

8. Sep 2010, 19:34·Gefällt mir

Schlechtes essen Gastfreundschaft 0 so schnell gehe ich da nicht mehr rein