maxi76
am 15. Juli 2010
Gleichvorweg: ein großes Lokal mit einem großen Parkplatz ist in Wien schon einmal sehr viel wert!

Die Speisen sind allesamt wirklich ausgezeichnet, die Speisekarte vielfältig und von Hausmannskost geprägt. Die Portionen sind dermaßen groß, dass ich keine zwei, geschweige denn 3 Gänge schaffe. Die Desserts sind überhaupt ein Hammer!

Prinzipiell ist der Service freundlich und rasch, aber bei vollem Lokal - vor allem wenn eine größere Gesellschaft im Haus ist - kann es vorkommen, dass man längere Wartezeit in Kauf nehmen muss. Hier scheint mir das Personal dann überfordert. In der Vorweihnachtszeit sollte man unbedingt reservieren!

Meines Wissens ist der Parkplatz im Hof nur für Hotelgäste und Angestellte vorgesehen. Es gibt auch einen Hinweis, dass die Einfahrt verboten ist.

20. Jän 2011, 14:59·Gefällt mir