Ufertaverne - Bewertung

Gastronaut
am 14. Juli 2010
Da müssen sie hin! Nicht nur, weil die Lage an der Alten Donau vor allem beim Sonnenuntergang einfach nur unglaublich schön ist, sondern vor allem auch weil sich der ehemalige Imbiss der Segelschule Hofbauer zu einer veritablen Größe in Sachen mediterrane Kost in Wien gemausert hat. Wir hatten gegrillte Calamari, sowie eine Variation von Lachs und Seeteufel. Die Calamari waren butterweich, die Fischfilets außen cross und innen saftig. Aber auch wer keinen Fisch mag, verhungert hier nicht. Die Schnitzel sind gut, die Vorspeisenauswahl groß und die nachspeisen einfach aber gut! Dazu kommt außnehmend freundliches und flinkes Personal! Nur einen Mückenspray sollte man am Abend nicht vergessen!
Gast

MÜCKENspray? Wo leben wir denn? In Deutschland? Nein wir leben in Österreich und da stechen Mücken nicht, die stechenden Biester heißen hier GELSEN.

24. Aug 2012, 20:27·Gefällt mir1

Lieber Urs, ich gehöre wohl ganz bestimmt nicht zum Gastroteam eines Lokales! Wenn sie jedes Jahr aufs neue schon mit der Einstellung hingehen, dass das Lokal und das Service schlecht sind, dann wird sich an dieser Erfahrung wohl auch kaum etwas ändern. Denn wenn man danach sucht, findet man immer ein Haar in der Suppe! Aber nichts für ungut...

16. Jul 2010, 15:17·Gefällt mir
urs

Hier muss wohl das Gastroteam selbst einen Eintrag verfasst haben! Ich wohne in der Nähe, versuche es jedes Jahr aufs Neue und hoffe jedes Mal auf Besserung bei Qualität und Service. Die Lage ist wunderschön, daher sind die Tische an schönen Tagen ausgebucht. Die Salate sind ganz OK, das ist es dann aber auch schon. Schade, dieser Ort verdient Besseres!

16. Jul 2010, 14:51·Gefällt mir

Danke für den Tip! Werden dieses Wochenende hinschauen.

15. Jul 2010, 13:06·Gefällt mir