KarinR
am 14. Juli 2010
War gestern zum 1. Mal im Maxingstüberl - ein wirklich uriges Wiener Restaurant. Das Essen war traumhaft gut, die Portionen sehr ausreichend. SEHR freundliche und gemütliche Bedienung (war der Chef selbst) - man fühlte sich wirklich rundum wohl! Bestens geeignet für einen gemütlichen Abend!

Dann wird es das Maxingstüberl wohl nimmer lange geben.

27. Jän 2015, 20:19·Gefällt mir1

Die Kochprofis sind seit Montag 26.01.2015 im Maxinstüberl.

27. Jän 2015, 19:55·Gefällt mir

echt? überaus sehr köstlich? was haben sie gegessen? irgendwelche tips bezüglich der getränkeauswahl?

26. Dez 2012, 16:32·Gefällt mir
anna

Dieses restorante ist eines der besten in der ich je, war. Die bedienung war bestens und das essen war über aus sehr kostlich. Es ist mit einem altmodischem styl und auch noch sehr gemütlich .Ich werde versuchen so oft wie möglich im Maxingstüberl zu essen..

5. Sep 2011, 16:21·Gefällt mir
laurent

KarinR - was soll da dreimal die 1: 0 - 10 Schlecht - Nicht Gut. Andererseits: Wenn das 3x die 5 sein sollte dann ist´s noch unglaublicher

14. Jul 2010, 09:36·Gefällt mir