Flein - Bewertung

Bonelli
am 13. Juli 2010
Nettes Lokal, Essen absolut empfehlenswert, wunderbarer Garten, mitunter Uni-Prominenz anwesend ;) Das Personal leider gelegentlich überfordert, etwas zwanghaft (keine Kreditkarten, keine Hunde, den Tisch brauchen wir zur Ablage, kein Eingang über das Gartentor möglich). Bei dem Andrang scheinbar kein Problem.

Stimmt nicht ganz. Wir durften unseren großen Hund in den Garten mitnehmen. Er bekam sogar Wasser vom Personal. Ohne das wir nachgefragt hatten. Aber ich weiß, was Ihr mit Zwanghaft meint. Trotzdem sehr nett und wir wollen wieder mit dem Hund in den Garten!

29. Feb 2012, 18:07·Gefällt mir
mib

ich meide menschen mit hunden

15. Feb 2012, 10:07·Gefällt mir
gabriele

ja, nettes lokal, aber wie bonelli schon sagte, etwas 'zwanghaft'. ich meide menschen und lokale, die keine hunde mögen...

11. Nov 2011, 11:57·Gefällt mir1
lisa

Keine Hunde - das finde ich toll - die Köter müssen nicht überall sein! Essen ist gut, freundliches Personal, netter Garten

4. Okt 2011, 11:13·Gefällt mir1