loghlin
am 28. Juni 2010
Eigentlich gutes Lokal mit österreichischer Küche.
Sogar ein Gastgarten, leider wurden wir äusserst unhöflich nach 10 Min Wartezeit aus dem Gastgarten vertrieben: Ein von der Eingangstür brüllender Kellner und 3 weitere verblüffte Paare, die bereits draussen saßen und Getränke hatten. Durften nur wir nicht? - Ich weiss nicht. Wir sind jedenfalls gegangen ;)
Auf ein nachträgliches Email zur Klärung bekamen wir genau 2 Zeilen und keine Entschuldigung. bissl poor.

Ich verstehe den Wirt! Können Eltern mit ihren Kindern nicht ohne"Fahrzeugen" in ein Lokal gehen? Wahrscheinlich muss man sich dann mehr um die Kinder kümmern.

10. Jun 2012, 17:29·Gefällt mir1

Wir waren mit unseren 3 Kinder, eines davon ist 2.5a, nicht wirklich erwünscht! Erst beim Cafe ist er mobil geworden und mit seinem kleinen Rutschmotorad im nicht besetzten Raucherbereich in den Gastgarten ein und aus gefahren, der Chef, er saß geschützt in seinem Gastgarten, meinte ohne Umschweife, dass wir herausen bleiben sollen- er wolle das in seinem Lokal nicht, da wir den "Wohnzimmerboden" kaputt machen würden! Schade, aber dann gehen wir doch lieber woanders hin, denn bei Nieselregen muss ich nicht unbedingt nach draußen verbannt sein,auf dieses Service kann ich verzichten!

10. Jun 2012, 17:17·Gefällt mir
tlas

ähnliches ist uns auch passiert-dürfte hier normal sein!!!!!

10. Sep 2010, 12:54·Gefällt mir
loghlin

Ich erklärs gerne ;) Vorher waren wir öfter mal dort und das Essen war ganz gut. Das Ambiente ist auch ganz okay(Biergasthof eben). Leider kam es dann zu diesem Vorfall, wo wir mit "Draussen gibts nichts" quer über den Hof angeherrscht wurden ... obwohl andere Gäste schon dortgesessen sind und Getränke vor sich hatten. Bissl verblüfft haben wir dann das Lokal verlassen und werden auch nicht mehr hingehen.

28. Jun 2010, 20:28·Gefällt mir