Pars - Bewertung

Genussspecht
am 16. Juni 2010
Eine bekannte Adresse - das Lokal immer gut gefüllt also unbedingt reservieren!! Man isst hervorragend und "rollt" sich herrlich aus dem Lokal hinaus! Das Service ist sehr nett - am besten man kennt orientalische Gebräuche, dann wird man auch noch bevorzugt behandelt!
Herr Ibert

Kann dem Kommentar von Fred Combuse in diesem speziellen Fall nicht zustimmen - wenn man nämlich die Mentalität der Perser kennt, weiss man, dass man als unhöflicher Gastgeber gilt wenn sich der Tisch nicht biegt. Dieser schönen Tradition schliesst sich das Pars an. Die Qualität steht der Quantität um nichts nach.

2. Apr 2013, 14:06·Gefällt mir
fred combuse

die tolle gesamtwertung hängt in erster linie offensichtlich mit den riesenportionen zusammen, sowas schreckt mich schon einmal ab dort einzukehren. qualität sollte doch vor der quantität stehen (außer bei armen studenten vielleicht?).

28. Jul 2010, 19:00·Gefällt mir