Marengo - Bewertung

wienerin28
am 13. Juni 2010
Das einzig Positive an diesem Lokal war, dass das Essen wirklich gut war!!!
Leider ließ das Service zu wünschen übrig, vorallem wenn man draußen sitzt, da die Kellnerin nur alle heiligen Zeiten vorbeischaut!!
Doch das war bei weitem nicht das Schlimmste... nach dem Zahlen (bei dem wir keine Rechnung bekommen haben), haben wir die Rechnung verlangt, da uns die Preise zu hoch vorgekommen sind!!
Kein einziger Preis hat mit den Preisen der Karte übereingestimmt!!!!
Ein großes Soda: ein Kleines kostet laut Karte 1.50,-, also würde man annehmen, ein doppelt so großes kostet 3,-... dem war nicht so, es wurde mit 4.80,- verrechnet!!!! Begründung der Kellnerin: "Das ist bei uns so!"
Ein großes Cappi-Leitung: das Cappi kostet 2.60,-... wurde mit 4.80,- verrechnet!! Ergo kostet hier das Leitungswasser: 2.20,-!!!! Begründung der Kellnerin: "Das ist bei uns so!"
Der Hühnerteller wurde einfach um 3,- teurer gemacht als auf der Karte!!!
Der Grillteller für eine Person: 15.90,- wurde einfach ein Grillteller für 2 Personen um 23.90 verrechnet!!!! Begründung der Kellnerin: "Da hat die Küche einen Fehler gemacht und einen großen Grillteller herausgegeben!! Da wir bei der Bestellung aber gesagt haben, für eine Person... ist das nicht das Problem des Lokals????
Macht alles in allem einen Aufpreis von läppischen 15,-!!!! Nach Streiterein mit der Kellnerin haben wir 10,- zurückbekommen und gleichzeitig ein Lokalverbot!!! Doch wer würde unter so Umständen je wieder hier essen gehen????
Auf Anfrage, wer der Geschäftsführer sei, hat sie nur mit sie wäre hier der Chef geantwortet!!! Und die Rechnung wurde uns auch noch abgenommen!!
ALSO DAS LOKAL IST IN KEINSTER WEISE ZU EMPFEHLEN, außer man hat zuviel Geld und möchte sich um dieses besch.... lassen!!!!
Sehe mich auch noch gezwungen den Konsumentenschutz einzuschalten!!!

just: mach dir nichts draus - schau dir das Profilbild des angeblich echten Wieners (den es eh nicht gibt...) an und lächle... ;-)

1. Aug 2013, 17:46·Gefällt mir

Der Beitrag von Harry ist ja auch schon von 2010 *duckundweg*g*

1. Aug 2013, 17:24·Gefällt mir1
just

was soll dieses Kommentar hary1964 ? Willst jetz alle vom Balkan als gleich abstempeln nur weil du ein typischer Wiener bist? Ich kenne einige Lokale und Restaurants die nicht fair gegenüber den Gästen waren und das waren KEINE Balkan-Lokale..wem es nicht passt muss nicht hin aber lass deinen Unterton gegenüber Balkan-Leuten!! Frechheit so ein Kommentar und abartig im Jahr 2013!!!!!

1. Aug 2013, 13:55·Gefällt mir

Das lokal wurde kompet renoviert und auf ein super Level gebracht .... Es ist super und alles ist so professionel ich war echt positiv überascht .... Echt lecker und suppi Werde jetzt heufiger hin gehen

13. Apr 2013, 21:57·Gefällt mir
Boss

Ich war vor 3 Tagen Cevapcici essen und war mit essen, bedienung sehr zufrieden

13. Apr 2013, 15:53·Gefällt mir

Ich war richtig nett bedient worden....und alles hat mir richtig gut geschmeckt.

29. Jul 2012, 21:54·Gefällt mir

Tja, Wienerin28. Die Neugier ist ein böses Laster von mir....also ging ich als ich in der Gegend war hin - das Mineralwasser ist in der Karte 0,33lt zu €2,40 und bekomme stattdessen eine 0,25lt Flasche. Der Kellner gab auf meine Frage der Mengendifferenz eine unverständliche Antwort - vom unfreundlichen Blick des Kellners abgesehen. Ursprünglich bestellte ich einen Kaffee, den ich zurück schickte. So bin ich zum Mineralwasser gekommen.

11. Feb 2012, 10:28·Gefällt mir

Absolut nicht zu empfehlen, warne jeden der dort hin will!! Einfach Katastrophal!!!!!!!!!!!!

8. Jän 2012, 00:22·Gefällt mir
lory

Da hast du recht, ich haben auch so wi di pasiert

13. Nov 2011, 15:45·Gefällt mir
wiener/yugo