Zum Werkelmann, Wien - Bewertung

Tschuri
am 1. Juni 2010
Extrem unfreundliches und kinderunfreundiches Personal. Ein Paar Würstel gibt's nicht, obwohl beim Bauernschmaus Würstel dabei sind und damit wohl auch in der Küche vorrätig. Frage nach Alufolie zum Einpacken der übrigegebliebenen Speisen wird nur widerwillig erfüllt. Insgesamt empfindet man sich als Gast als Störfaktor in diesem Lokal.
Kinder sind generell unerwünscht (und das im böhmischen Prater!)
Essen mittelmäßig. Garten eigentlich sehr schön, aber das allein reicht bei weitem nicht.
Gastronomisches Negativerlebnis des Jahres
Häferlgucker

was soll man zu diesem Eintrag noch hinzufügen, es spricht alleine der Name des Autors

4. Jul 2013, 10:57·Gefällt mir

Ich würde einfach zurückschauen.

19. Jun 2012, 11:46·Gefällt mir
Sabine

Mit sehe ich genauso meinte ich natürlich die pos Kritik, dass man annehmen muss, Tschuri war im falschen Lokal! Wenn natürlich sehr viel los ist, kann man auch ein wenig Verständnis für das gestresste Personal haben! Sehr gute Wiener Küche!

18. Jun 2012, 19:28·Gefällt mir
Sabine

Seh ich genauso, beste Surstelzen, feinste Grillhenderl, super Surschnitzerl und vieles mehr, v.a. der beste Erdäpfelsalat von Wien!!!!! Spielplatz und Streichelzoo für die Kleinen!

18. Jun 2012, 19:21·Gefällt mir
Kuchlschab

Musst im falschen Lokal gewesen sein, im Garten gibts alles für die Ftratzn und auch einen Mini-Streichelzoo. De Stelzen sind besser als im Wiener Prater und die Grillhendl sind göttlich

10. Aug 2011, 19:05·Gefällt mir