haring
am 28. Mai 2010
Sehr staubig, schlechte Beleuchtung, kein Besteck, kein Tischtuch, keine Servietten, fast keine Sessel und die Pizza Schateln haben sich im ganzem Raum verbreitet. Gleich neben dem Tellerchen Salz (es war Salz mit Fliegen) lage eine CD für Sprechübungen Deutsch.

Wer dort was bestellt ist selbst schuld

8. Apr 2012, 22:07·Gefällt mir

Für so was gibts nur eun Wort - Katastrophe !!!!!!!!!!!

8. Apr 2012, 22:06·Gefällt mir

Die mieseste Pizzerie der Welt. Unfreundlich, dreckig, Pizza kalt und halb roh - nie wieder

8. Apr 2012, 22:05·Gefällt mir
andi

unfreundliches personal, schlechtes deutsch, habe heute bestellt, es hat geheissen es dauert eine halbe stunde, nach 50 minuten hat die pizzeria angerufen, der pizzabringer findet die stiege nicht, ich soll doch vom 6.stock runterkommen und ihn suchen, denn er versteht kaum deutsch und kennt sich nicht aus in der gegend. nach 1 stunde schafft er es rauf(ich habe bei der pizzeria wieder angerufen), gibt mir die pizza, total kalt weil natürlich verspätet, ich will nur eine zahlen, rufe wieder an, pizzachef sagt kommt nicht in frage, entweder beide oder ich soll sie zurückgeben, und überhaupt hätte er gesagt es dauert 45-60 minuten ;-) hab woanders bestellt, wo man mich versteht und freundlich ist...

3. Okt 2010, 22:50·Gefällt mir1