Graben 30 - Bewertung

EnVienne
am 15. Oktober 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Der Laden wird, weil neu, ziemlich gehypt. Das wollten wir sehen. Also ließen wir uns von der subtilen Gesichtskontrolle beim Eingang nicht abschrecken und erklommen die Glitzertreppe nach oben. Dort schienen wir auch nicht wirklich willkommen zu sein. Der Serviceleiter informierte uns als erstes, dass wir den reservierten Tisch ab 22:00 räumen müssten, es sei denn, wir konsumierten pro Person für mind. € 50 Getränke. (Autofahrer unerwünscht?) Schade um die tolle Lage und stylische Einrichtung. Mehr Gastfreundschaft und weniger Arroganz wäre unsere Empfehlung an die Betreiber.

Eh, aber Umsatz lässt sich durch Service und Freundlichkeit idR steigern. Siehe Robertos, Voga, kleinod, AB, Club X, etc. etc. Diese Haltung, je unfreundlicher wir uns geben, je exklusiver wirken wir, ist irgendwie bissl aus der Mode, oder?

16. Okt 2016, 12:55·Gefällt mir2

Bei den Preisen müsste es schon Haute Cuisine sein. ;-)

16. Okt 2016, 07:14·Gefällt mir