Tumleh
am 29. September 2016
War vor kurzen wieder mal essen beim Wilhelm Busch es gibt anscheinend einen neuen Koch das essen ist echt sehr gut gar kein Vergleich Gegensatz zu früher scheint das er seinen Beruf echt gern macht habe noch nie so einen guten Schweinebraten gegessen das Sauerkraut ein Hammer nicht zu sauer die Knödl sehr flaumig wie bei Oma Zuhause. Der neue Kellner sehr nett freundlich man fühlt sich echt als Gast werde meine Weihnachtsfeier dort mach und werde wieder öfter hin gehen zahlt sich echt aus

Jede Änderung ginge auf Kosten der Dramatik. Die Senkung des Spannungsbogens nach der Erwähnung von Frau Oma Zuhause ist gerade nach diesem anheimelnden Namen gut gesetzt.

29. Sep 2016, 21:34·Gefällt mir2

Nicht wirklich. Man kann seine Bewertung mit "Updaten" jederzeit korrigieren. :-)

29. Sep 2016, 19:30·Gefällt mir

..... Besser?

29. Sep 2016, 19:26·Gefällt mir

Und der eine Punkt wirkt irgendwie deplaciert. Wenn schon keine Satzzeichen, dann bitte konsequent!

29. Sep 2016, 19:00·Gefällt mir

Das muss man mal erst einmal nachmachen! Sieben Zeilen schreiben und mit 1 Punkt auskommen. Alle Achtung!

29. Sep 2016, 18:58·Gefällt mir1