Klee am Hanslteich - Bewertung

kwr69
am 5. September 2016
War wieder mal ein wunderschöner Abend am Hansl - Teich.
Tolle Ambiente (auch am Abend ohne störende Insekten), wunderbares dreigängiges Menü und wirklich freundliche Bedienung.
Das Lokal war aufgrund des guten Wetters und der laufenden Restaurantwoche mehr als gut gefüllt - das Personal war pausenlos im Einsatz und trotzdem kam es zu keinerlei längeren Wartezeiten und das gesamte Personal war extrem freundlich.
Am Ende des Abends lief uns die Servicekraft sogar über den ganzen Parkplatz nach um uns einen vergessenen Schlüssel nachzubringen.

Dinner Matjesfilet Rote Rüben | Gurken | Zwiebel | Wasabischaum oder Karfiolschaumsuppe Gehobelter Karfiol | Chorizzoöl | Croutons *** Gegrillter Schweinerücken Rahmkohlrabi | Röstzwiebelpüree oder Lachsforellenfilet Lauch | Stangensellerie | Curryschaum *** Zwetschkentiramisu Und da wir zu zweit dort waren haben wir natürlich alle probiert

6. Sep 2016, 11:12·Gefällt mir1

Ich schließe mich dem Stammersdorfer an! Ich müßte mehr wissen, um in der Gegend einmal *nicht* ins Chalet Moeller zu gehen.

5. Sep 2016, 18:29·Gefällt mir1

Verrate uns mehr über das Essen, was war das Menü?

5. Sep 2016, 15:16·Gefällt mir2