OMV Tankstelle - Bewertung

AnnieK
am 29. August 2016
Hallo, nach stundenlanger Fahrt von Ungarn nach Deutschland kamen wir in Österreich an die A1 Westautobahnstation OMV, um noch einmal zu tanken. Vor allem unsere Hunde waren ziemlich fertig von der Hitze.
Wir nahmen einen Seiteneingang und saßen noch nicht richtig am Tisch, da wurde uns schon eine große Schüssel kaltes Wasser für die Hunde gebracht. Das nenne ich Service!!! Alle waren sehr nett, gut verständlich (für mich als Frankenei .-)) und geduldig.
Doch die größte Überraschung erhielt ich postwendend am nächsten Tag, bereits in Deutschland wieder angekommen.
Ich wollte gerade in die Stadt, als ich einen Anruf erhielt: Hallo, hier ist die Tankstelle OMV, wir haben Ihren Geldbeutel gefunden, wohin sollen wir ihn schicken?" Ich staunte nicht schlecht. Aber tatsächlich war mein Geldbeutel nicht da und ich war mehr als froh, dass die ehrliche Angstellte den Geldbeutel abgegeben hatte. Da war wirklich alles drin!! Danke!! Wenn ich wieder durch Österreich fahre, komme ich auf einen Kaffee vorbei!

Ist Großram nicht zu und wurde durch Steinhäusl ersetzt?

31. Aug 2016, 12:01·Gefällt mir

Das war auch mein erster Gedanke, aber sie selbst und ihr Chef meinten, dass sie nur helfen wollten und wenn ich mich bedanken wolle, dann soll ich eine Bewertung schreiben. Das klang wirklich aufrichtig und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Spruch aus meinen Kindertagen wieder einmal Wirklichkeit wird: Das Gute, das du gibst, kommt zu dir zurück. Ich schicke ihr trotzdem ein kleines Goodie :-)

30. Aug 2016, 22:08·Gefällt mir

Ich würd der lieben Angestellten auch irgendein kleines "Goodie" zukommen lassen.

30. Aug 2016, 18:28·Gefällt mir2