FelixH
am 9. Mai 2010
Sehr nettes alt wiener Kaffeehaus mit frischen Speisen und Mehlspeisen. Besonderer Tipp ist der Illy Cafe!!
gast

Lieber BernieM, ich war gleich neben dem Würstelstand bei Kebab-Standl und hatte anschließen zwar heftige Bauchschmerzen, der Notarzt hat aber versichert, daß keine bleibenden SXchäden zu erwarten sind. Ich denke, auch das sollte 5/5/5 rechtfertigen. Wieso mutiert die Bäckerei, die ich seit Jahren kenne, plötzlich zu einem Alt-Wiener-Kaffeehaus ? Und der Tipp auf eine überall erhältlichen Kaffeemarke ist je wirklich einmalig. Morgen empfiehlt jemand ein Lokal und bewertet es mit 5/5/5, weil dort Schärdinger Käse angeboten wird.

9. Mai 2010, 23:24·Gefällt mir
BernieM

all die angeführten Punkte rechtfertigen ganz sicher die Bewertung von 3x Höchtnote War gestern beim Würtslstand; die Haße kam frisch aus dem Wassser, das Ottakringer-Blech war gut gekühlt- sollte auf dreimal die Höchstnote bekommen-- oder?

9. Mai 2010, 22:39·Gefällt mir