Sohyi Sushi - Bewertung

hso
am 9. Juni 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Telefonische Bestellung, Zustellung wird für die nächste Stunde zugesichert.
Bestellt wurde:
gebratene Garnelen mit Gemüse und Reis
Meeresfrüchte mit gebratenen Nudeln und Gemüse

Lieferung erfolgte ca. 2 Stunden zu spät.
Essen dementsprechend schon kalt.

Die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig.
Die Garnelen waren nicht geschält, daher wurde auch der Darm nicht entfernt. Das Gemüse mehr als bissfest und der Reis trocken ohne jeden Geschmack.
In dem Gericht mit Meeresfrüchten haben sich armselige 2 Garnelen - natürlich auch wie oben Beschrieben verirrt.
Ansonsten kein anderes Meeresgetier zu finden.

Von einem Lokalbesuch oder einer weiteren Bestellen wird nach diesem Reinfall gerne Verzichtet.

Natürlich bin ich für mich die wichtigste Person der Welt! Wäre ja schlimm wenn nicht! :D

10. Jun 2016, 11:16·Gefällt mir

alles klar- danke

10. Jun 2016, 09:57·Gefällt mir

und was vergibt man wenn man nicht vorort war? jede Bewertung wär da ja völliger Humbug - kann man eine Kategorie einfach nicht mit Punkten versehen - geht das?

10. Jun 2016, 09:43·Gefällt mir

Danke für die Belehrung, schön wenn sich wer so wichtig nimmt. Geh hin und bilde dir deine eigene Meinung. Ich bleibe bei meiner Bewertung.

10. Jun 2016, 08:30·Gefällt mir

0 bedeuted "ungenügend". Kann man also nur vergeben, wenn man dort war. Sonst noch Fragen?

10. Jun 2016, 08:27·Gefällt mir2

genau ich war nicht dort, was deiner Meinung nach soll ich da bewerten?

10. Jun 2016, 08:02·Gefällt mir

Warum Ambiente 0 wenn du doch gar nicht dort warst?

9. Jun 2016, 17:07·Gefällt mir1