Swing Kitchen, Wien - Bewertung

ZeynepViyana
am 2. Juni 2016
Vegan time! Ich habe viel vom Swing Kitchen gehört. Also nichts wie hin. Will vorher einen Tisch reservieren aber so was gibt´s hier nicht. Naja, probieren wir halt auf gut Glück. Oh mein Gott, wie schaut es hier drinnen aus. Bummvoll und ziemlich chaotisch. Kurze Überlegung ob ich bleiben will, aber letztendlich entscheide Ich mich dafür. Ich will unbedingt das Essen hier ausprobieren. Es ist Selbst-Bedienung. Ich bestelle mir das Cheeseburger Menü. Dazu gehört der Sojaburger mit Vegankäse, Salate, Chili-Tomato-Tartar, Rote Zwiebel, Gelbe Rübe, Paprika, Karotte und Rotkraut. Als Beilage Pommes und das Swing Cola. Das Warterei hat sich voll ausgezahlt. Das Personal an der Theke waren alle mega freundlich und sehr geduldig. Sie haben ganz genau erklärt was im Essen ist und aus was es gemacht wird. Und das Menü?! Oh yummy! Ich schmecke kein Unterschied zum Fleisch. Ich könnte locker sagen, es schmeckt mir besser als Fleisch. Saftig, voll mit Zutaten, richtig gegrillt und füllend. Die dicke Pommes, nicht zu trocken, nicht zu fettig und das home-made Cola (nicht so süss wie das bekannte Coca Cola) runden das perfekte Abendessen. Am Ende kann ich kaum weiter essen. Die Portion ist groß und mehr als sättigend. Wollte eigentlich noch eine Nachspeise und dazu einen Kaffee probieren, aber keine Chance. Mein Magen ist randvoll. Next time maybe?!
Interior - Swing Kitchen - WienHabe Durst: her mit dem home-made Cola - Swing Kitchen - WienCheeseburger Menü - Swing Kitchen - Wien

Ein Tofu - Burger schmeckt doch nach A und F. -))

2. Jun 2016, 11:36·Gefällt mir2