Zattl - Bewertung

Gourmet235
am 28. Mai 2016
Das Gasthaus Zattl ist ein typisches Wiener Lokal in der Innenstadt. Man versucht mit dem "etwas anderen Ambiente" modern ja hipp zu sein. Der schattige Gastgarten unter Kastanienbäumen im Innenhof gehört sicher zu den Schönsten in Wien.

Die typischen Wiener Gerichte werden ergänzt durch Burger und Chicken Wings. Preislich für die Lage des Lokals sehr fair. Schmecken tun sie ausgezeichnet.

Da beim schattigen Gastgartenbesuch das Krügerl auch nicht fehlen darf, sei erwähnt, dass es naturtrübes Stiegl Paracelsus Zwickl, Pilsner Urquell und tschechisches Kozel Dark vom Fass gibt.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem Krügerl in einem schönen Gastgarten in einer lauen Nacht ist und dazu noch einen Steak Toast oder ein bisserl mehr essen möchte und sich dazu einfach nur gemütlich unterhalten will, ist beim Zattl im Garten genau richtig!

"Die Kellner sind manchmal freundlich, manchmal unfreundlich und manchmal einfach verschwunden. Eigentlich genau wie man es in Wien erwartet." Allein dafür muß ich ein "Lesenswert" vergeben!

28. Mai 2016, 13:03·Gefällt mir2