Casa Romana - Bewertung

Lisa2016
am 15. Mai 2016
Ich bin aus Tirol und komme seit 1995 immer wieder gerne in dieses Lokal, mit meinen Arbeitkollegen, meiner Familie, meinen Freunden. Letztes Wochenende habe leider beim letzten Besuch ein sehr ernüchterndes Erlebnis gehabt: die Pizza war wie immer super, aber leider hatte meine Schwägerin einen Plastikteil in ihrer Pasta gefunden. Daraufhin hat sie reklamiert, aber der Kellner, der die Bestellung aufgenommen hat, kam gar nicht mehr an den Tisch. Keine Entschuldigung kein gar nix, ich bin sehr enttäuscht von dem Service und der Behandlung - war das vielleicht, weil da jemand gedacht hat, das sind eh nur Touris???

Wenn ich das so lese, bin ich wirklich froh kein Gastwirt zu sein. Seit Jahrzehnten besuchst du dieses Lokal immer wieder - scheinbar zu deiner Zufriedenheit. Beim letzten Besuch passiert etwas - der Plastikteil im Essen - nicht in Ordnung, das Verhalten des Kellners noch viel weniger _ aber _ trotzdem, nach diesem einen Vorfall wird das Lokal hier mit den miesesten Noten niedergemacht - eine vorherige positive Bewertung gab es aber nicht - fair?

16. Mai 2016, 23:46·Gefällt mir5