Haslauer
am 12. Mai 2016
Erstaunlicherweise ist der Wirtin dieses Lokals nicht jeder Gast gleich viel wert.

So ging es meiner Begleitung u. mir am 9.8.2015 nach dem Schöllerbank Turnier des Clubs. Das verdiente Essen wurde uns verweigert, da wir uns nicht wie von der Wirtin vorgeschlagen einzelne freie Plätze gesucht haben, sondern uns erlaubt haben gemeinsam an einem nicht gedeckten Tisch zu setzen.

Daraufhin gab es eine unfreundliche Weisung an die sehr freundlichen Servier - Mädels uns nicht zu bedienen.

Nach meiner Frage, warum wir nichts bekommen, kam als Antwort der Wirtin: „Wois´n jetzt aufbegehren“.

Erst die Intervention des Turniersponsor machte es möglich, dass wir für die 90 € Startgeld auch mit Essen „belohnt“ wurden.

Eine etwas eigenartige Servicebereitschaft der Wirtsleute am GC Klessheim, dass viele Golfclub - Klischees bestätigt.

Der Mann wurde zur Beere *ggg Aber lassen wir doch den Haslauer sich mal in Ruhe hier niederlassen und hoffen wir auf noch viele Bewertungen. Haben wir doch alle lernen müssen... ;-)

13. Mai 2016, 10:59·Gefällt mir3

Sinn dieses Bewertungsportals ist die Bewertung von Speisen, Ambiente u. Service von Restaurants. Daher betrifft meine Bewertung auch nur die Verantwortlichen für die Speisen, das Ambiente u. den Service - also die Wirtsleute.

13. Mai 2016, 09:27·Gefällt mir

Betreffen diese Klischees nur die dortigen Wirtsleute oder auch die Mitglieder/Besucher des Clubs?

13. Mai 2016, 06:11·Gefällt mir

Bin seit heute Mitglied u. fange daher erst an zu bewerten. Außergewöhnliche Erlebnisse bleiben in Erinnerung. Zu Essen gab es, falls ich mich noch richtig erinnere, das Standardgericht "Maishendlbrust".

12. Mai 2016, 19:36·Gefällt mir1

Warum erst jetzt der Bericht? Was gabs zu essen? Wie ist das Ambiente in dem Club?

12. Mai 2016, 19:20·Gefällt mir