Wunderwuzi6573
am 28. April 2016
Wir waren gestern beim Heidinger und waren ehrlich gestanden sehr enttäuscht (im Gegensatz zum letzten Mal). Gut, das Lokal ist urig, die Bedienung, wenn auch etwas langsam, freundlich und der Chef ist ok. Aber: wenn ich Zwiebelrostbraten bestelle, dann möchte ich kein halbrohes, dickes Steak!! Das Fleisch war mindestens 2 cm dick, außen leicht angekokelt und innen halb roh. Ich schicke selten etwas zurück, aber diesmal hab ich mit Freude nicht aufgegessen. Und für die Qualität ist es maßlos überteuert gewesen. SCHADE!!!!

Wie schon öfter geschrieben, die 0 bedeutet für mich ungenießbar, nach dem ersten Bissen ab zurück in die Küche.......

28. Apr 2016, 16:06·Gefällt mir1

Versteh die Bewertung nicht ganz - letztes Mal gabs eine glatte 5 und dann ist der Zwiebelrostbraten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, bzw. entspricht nicht den Vorstellungen und dafür gibt's eine 0?

28. Apr 2016, 14:19·Gefällt mir2

Ein gebratener (nicht gedünsteter) Zwiebelrostbraten ist legitim, und ich mag ihn sehr gern. Sollte allerdings deklariert werden.

28. Apr 2016, 09:40·Gefällt mir