Flokal - Bewertung

MASH4077
am 16. April 2016
Vor vielen Jahren war das Essen wesentlich besser und bis dato war ich oft dort. Jetzt gibt es saure Spargelcremesuppe und verbrannte Fleischlaberl. Bei freundlicher Reklamation beim Chef (= Koch) wird eine neue Speise angeboten und auch gebracht, aber beim Servieren derselben wird man darauf hingewiesen, dass man auf das Essen „eingeladen" aber gleichzeitig nicht mehr in diesem Lokal erwünscht ist, d.h. nicht mehr zu kommen braucht. Das sagt einem nicht einmal der Chef selbst, sondern lässt es durch die Kellnerin ausrichten. Der Flo ist anscheinend nicht in der Lage, Kritik zu ertragen - besser gleich den Gast „hinauskomplimentieren“. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Echt unverschämt. Die haben nicht verstanden, dass der reklamierende Gast der bessere Gast ist, denn die meisten sagen nichts und kommen einfach nicht wieder. Aber ich weine dem Lokal keine Träne nach, denn das Essen war anfangs besser - siehe oben. Außerdem gibt es eine Kinderspielecke mitten im Lokal. Besser gesagt einen Kinderspielplatz - mitten in einem Speiselokal!!! Echt der Wahnsinn.

Was ich nur nicht verstehe, warum du dich erst jetzt hier im Forum neu anmeldest und über das Flokal berichtest, wo es nicht mehr passt?

16. Apr 2016, 12:28·Gefällt mir3